Konstrukteur (m/w) - Automation

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Konstrukteur (m/w) - Automation EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Konstruktion von Automationseinheiten; Detailierung von Einzelteilen; Erstellung von Baugruppenzeichnungen; Unterstützung bei der Konstruktion der Maschine; Erstellung von SAP-Stücklisten; Erweiterung und Pflege von Standards.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laser­schweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metall­bearbeitung Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maß­geschneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Mechanischen Konstruktion In Salach Zwei Kontrukteure M/w - Automation Ihr Aufgabengebiet: Konstruktion Von Automationseinheiten Detailierung Von Einzelteilen Erstellung Von Baugruppenzeichnungen Unterstützung Bei Der Konstruktion Der Maschine Erstellung Von Sap-stücklisten Erweiterung Und Pflege Von Standards Ihre Qualifikation: Ingenieur Maschinenbau Oder Techniker Erfahrung In Der Konstruktion Von Automationseinheiten Sowie Fundierte Technische Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ug-nx 9 Oder Einem Anderen 3d-cad-system Grundkenntnisse In Sap Sind Von Vorteil Englischkenntnisse Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Ingenieurwesen Ingenieurin Technik Technikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauwesen Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Ingenieurwesen Konstrukteur (m/w) - Automation Konstruktion Von Automationseinheiten Detailierung Von Einzelteilen Erstellung Von Baugruppenzeichnungen Unterstützung Bei Der Konstruktion Der Maschine Erstellung Von SAP-Stücklisten Erweiterung Und Pflege Von Standards Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Berlin)

Product Manager (m/w/d)
   GLYN GmbH und Co. KG (Idstein)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Sendling)